Heute sind wir über die Grenze nach Armenien.Hat sich ganz schön hingezogen,wenig los,aber die Beamten haben die Ruhe weg.
Musste wieder eine Kfz.Haftplicht abschließen,20€
Gleich wieder mit Geld und Sim Karte versorgt.
Auf dem Weg in die Stadt Wanadsor haben wir auch gleich die erste Kirche ,hoch oben auf einem Berg besichtigt.
Die Landschaft ist sehr Bergig,mal sehen ob es Richtung Sewansee flacher wird.Read more
TravelerAls Mensch brauchst du nur über die Armenische Grenze nach 365 Tagen und kannst sofort wieder zurück. Neubeginn 365 Tage. Mit dem WoMo bin ich mir nicht sicher ob es von vorne beginnt da du ja theoretisch wie in der Türkei 90/180 Tagen im Land reisen darfst. Daher die Frage w/Stempel. Könntest du bitte mal in deinen Reisepass schauen?
TravelerAusreise/Einreise-Stempel bekommen?
TravelerIch hoffe doch.
TravelerAls Mensch brauchst du nur über die Armenische Grenze nach 365 Tagen und kannst sofort wieder zurück. Neubeginn 365 Tage. Mit dem WoMo bin ich mir nicht sicher ob es von vorne beginnt da du ja theoretisch wie in der Türkei 90/180 Tagen im Land reisen darfst. Daher die Frage w/Stempel. Könntest du bitte mal in deinen Reisepass schauen?
TravelerHabe zwei georgische und einen Armenischen Stempel drin.