Satellit
Vis på kort
  • Dag 3

Heute ist nicht unsere Tag

30. marts, Schweiz ⋅ ☁️ 17 °C

Die Nacht haben wir gut überstanden. Der Fluss war zwar laut, aber das hat uns nicht vom Schlafen abgehalten.

Nach dem morgendlichen Kaffee ging es mit unserem Hund Don ans Wasser. Heute hatte er anscheinend wenig Lust, herumzulaufen - komisch. Wir machten uns dann auf den Weg nach Chur, um Brötchen für das Frühstück einzukaufen, was wir auch sofort erledigten.

Für den restlichen Tag gab es eigentlich nichts Besonderes. Das Wetter war aufgrund des Sahara-Staubs und des Windes nicht besonders gut. Wir sind mehr herumgefahren als etwas anderes zu tun. Deshalb begannen wir frühzeitig, einen Stellplatz zu suchen, was jedoch nicht einfach war. Der erste war zwar super schön, aber leider gab es dort kein Netz.

Der zweite Versuch war erfolgreicher. Ganz alleine standen wir an einem kleinen Fluss.

Bei einigen Drohnenaufnahmen wäre es fast schiefgegangen. Der Wind hat die Drohne in einen Baum gepustet, und sie wäre beinahe in den Fluss gefallen. Zum Glück wurde nur ein Flügel gebrochen, mehr nicht.

Der Abend verlief hier in aller Ruhe, und hoffentlich wird es morgen besser.