Satellite
Show on map
  • Day 1

    Montbeliard

    June 5, 2023 in France ⋅ ☀️ 24 °C

    Nach einer langen Nacht auf dem Campingplatz, war dann heute Etappe 2. Ziel war eigentlich Joncherey ca 8 km abseits. Bevor ich abbog, hab ich noch mal bei Google gecheckt und siehe da, Campingplatz closed. Der Campingplatz in Montbeliard erwies sich als Parkplatz für Wohnmobile und der nächste Campingplatz 15 km entfernt. Also bin ich jetzt hier im Hotel.
    Anbei ein paar Eindrücke vom Weg entlang des Kanals. Immer schön und irgendwie auch abwechslungsreich. Irgendwo gab es auch Cappuccino und ein Dorfsupermarkt verkaufte mir mein Mittagsmahl.
    Am Ende noch der Blick aus meinem Zimmer in einen romantischen Garten.
    Beine und Popo wohlauf 👍
    Lessons learned of the day: jede Schleuse = 5 hm. Der Weg hat viele Schleusen
    Read more