Satellite
Show on map
  • Day 18

    17. Etappe Blois

    June 22, 2023 in France ⋅ 🌧 22 °C

    Heute früh um halb 5 fing es an zu regnen. Richtig. Seit 5 war ich dann auf meiner Wetter-App zugange und hoffte dann irgendwann, gegen 11 loszufahren. Tatsächlich saß ich dann gegen halb 11 auf dem Rad und wenn es sich auch nie sicher war, ob es regnet oder nicht, kam ich eigentlich trocken hier auf dem Campingplatz an. Gegen Mittag, ich wollte eigentlich nur die Route checken, das war an einem geschlossenen bewirten Picknick, fing es noch mal richtig an mit regnen. Es war gerade Essenszeit, und wie ich satt, draußen trocken. Jetzt heute Abend Flasche Rotwein, morgen Blois mit 🏰 und Samstag früh dann von hier mit dem Zug nach Paris. Am Dienstag kommt Renate dazu, dann ist das Glück perfekt 🥰Read more