Insselleben auf Koh Yao Noi

January 21, 2023 in Thailand ⋅ ☁️ 29 °C

Als wir heute morgen abfuhren, veranstalteten die Ladys von der Unterkunft und der Chef nochmal ein kleines Fotoshooting mit uns weißen, großen Menschen.

Unser Fahrer der Tour gestern brachte uns mit dem Boot zu unserer nächsten Unterkunft auf die Insel Koh Yao Noi. Hier bleiben wir nun 4 Nächte.

Erstmal ins Meer hüpfen und Mittagessen. Nach dem Essen in der Nähe unseres Hotels sind wir mit den Rollern zum Sai Beach. Ein Roller kostet am Tag ca 6 Euro, es gibt keine Helme dazu, man unterschreibt nichts, den Führerschein will auch niemand sehn. Der Roller wird direkt gegen Bargeld getauscht. Nummernschilder sind hier auch nicht so angesagt. Koh Yao Noi ist nicht ganz so touristisch wie beispielsweise die bekannte Insel Koh Phangan. Hier gibt es an den Stränden auch ein paar hübsche Bars und Restaurants, aber alles noch relativ ruhig. Also wieder genau so, wie wir es gerne haben.
    Wir touren jetzt noch ein bisschen rum und gucken uns mal die Insel an - vom einen bis zum anderen Ende braucht man ca 30 Minuten mim Roller :-) also auffi geht's.