Herbstflucht

Abschied

November 11, 2020 in Italy ⋅ ⛅ 21 °C

Letzten Tag noch chillig am Strand verbracht und auf der Fähre das letzte Ichnusa vernichtet☺️...
    Sardinien, wir kommen wieder...👋

Hier gehts weiter in der Karibik

Christian Hart

...wo geht’s jetzt hin ?

Wagner Tours

Guadeloupe 😎

11/13/20Reply
    Christian Hart

Yes !! Wie lang‘ ist denn die Fährenfahrt dorthin?

11/14/20Reply
    Wagner Tours

Wir fliegen, Pauli bleibt da😊

11/15/20Reply

Abfahrt ins Tal

November 10, 2020 in Italy ⋅ ☁️ 21 °C

Enge, kurvenreiche und ausgesetzte Offroadabfahrt wie aus dem Bilderbuch...

Lars Huras

wahnsinn! Die Wurst bin ich 2013 mit der K15 abgefahren. war mit dem Einspurfahrzeug schon spektakulär genug! respekt!

11/10/20Reply

Yesssssss 👍😁👍

12/6/20Reply

Gipfeltag

November 10, 2020 in Italy ⋅ ☀️ 20 °C

4 Gipfel an einem Tag 💪🏻💪🏻💪🏻, deswegen früh gestartet; nahezu weglose Wanderung in grandioser Karstlandschaft 🤩

🥰 [S. Epp]

11/15/20Reply

Sehr schönes Foto von euch zwei 😘 [Julia]

11/19/20Reply

Monte Corrasi

November 9, 2020 in Italy ⋅ ☀️ 20 °C

Wanderung auf den Monte Corrasi herausgesucht und mega Stellplatz für die Nacht oben auf dem Berg angefahren 🌅, in der sternklaren Nacht bekamen wir dann noch spontan Besuch von 4 locals mit enormem Biervorrat😂Read more

Elisa SaOr

Sau cool!

Voll schön [Isa]

11/12/20Reply

Wow, da konnte Robert sicher wieder mit seinen Astrokenntnissen beeindrucken 😉 [Julia]

11/19/20Reply
    Markus Liegmann

Häh, Road to nowhere...?!?

11/26/20Reply

Bruncu Senzu

November 8, 2020 in Italy ⋅ ☀️ 18 °C

40 Kilometer offroad über Hochalmen mit Gipfelbefahrung Bruncu Senzu, bis zum nächsten Übernachtungsplatz wieder direkt am Meer 🌊

Florian Dietrich

Da keucht der Kleine 😜 Bergziege, oder?

11/9/20Reply

Wow. Ein cooles Gefährt. Und auf das Wetter bin ich wirklich neidisch. [Svenja]

11/10/20Reply

Chia beach

November 5, 2020 in Italy ⋅ ☀️ 25 °C

Wind nur in Chia am beach gemeldet, deswegen schnell Richtung Süden gefahren; allerdings waren die Tage ernüchternd, denn die Wellen waren so herausfordernd, dass wir ziemlich schnell aufgeben mussten 😬. Dafür haben wir Franzi, Matthias und Jost getroffen und viel Spaß mit Ihnen gehabt😎.Read more

Licht- und Schattenseite Sardiniens

November 4, 2020 in Italy ⋅ ⛅ 19 °C

Wir haben einen sehr netten Morgen mit neuen Bekannten beim Frühstücken verbracht, sind dann anschließend offroad weiter zur grotta san giovanni gefahren, in der wir ganz alleine waren- wunderschön 🤩!!!
    Am Pass Richtung Chia haben wir dann Sardinien von einer anderen Seite kennen gelernt. Am Straßenrand wurden 7 hilflose Hundewelpen ausgesetzt. Einer davon war schon tot, überfahren von einem Auto. Wir haben dann den ganzen Nachmittag vergeblich auf die antelefonierten carabinieri gewartet😖. Keiner hat sich verantwortlich gefühlt. Privatleute haben uns dann geholfen, ich hoffe, dass sie nun in gute Hände kommen...🥺

Die armen Hunde... toll, dass ihr euch gekümmert habt! [Isa]

11/6/20Reply