• durch das "Gate to haven" ins Paradies

    5. kesäkuuta, Indonesia ⋅ ⛅ 26 °C

    Die Zeit vergeht, wir sind ein wenig traurig Abschied von unserer Villa und Ubud zu nehmen- aber Leo fährt uns auch heute nochmal 👍Wir besorgen noch ein paar Dinge für die nächsten 2 Tage- der eingekaufte Vino kostet soviel wie 2 x übernachten🫣.
    Unser Weg führt uns quer über die Insel Richtung Ostküste. Die Landschaft ist ein Traum, die Straßen wie gewohnt weniger...
    Wir besuchen eine Gartentempelanlage und dann das Gate to haven- beides in der Kollonialzeit errichtet, beides beeindruckend schön und auch sehr touristisch. Am Gate muss man ca.2h für das Foto warten- nix für uns- wir lassen uns von der anderen Seite fotografieren und sind alleine 😉.
    Die letzten km zur Villa sind selbst für Leo herausfordernd- wir fragen vorsichtshalber an, ob die Strasse nur für Bikes geeignet ist- don't worry😄. Wir verabschieden uns von Leo und empfehlen ihn Jedem gern weiter, der auf Bali unterwegs sein will !!
    Und dann haut's uns um- die Villa ist Luxus pur, wir können unser Glück kaum fassen! Der Besitzer kommt aus Dresden- natürlich trinken wir einen Vino zusammen und freuen uns hier zu sein! Just enjoy🙃
    Lue lisää