Neuer Tag, neue Etappe, neue Regeln

September 30, 2022 in Spain ⋅ ⛅ 13 °C

Heute früh war es wieder soweit. Die Rucksäcke müssten gepackt werden und eine Etappe bis Villamajor steht bevor. Es sind zwar nur etwa 12km, jedoch brechen wir aufgrund einer schwierigen Entscheidung etwas spät auf.
    Nachdem die Nacht eher unruhig war, nicht wegen der Unterkunft, sondern viel mehr wegen unserem Gedankensalat im Kopf, war es Zeit eine gravierende Veränderung vorzunehmen...
    Ja, Wir brauchen Zeit. Zeit um die Gedanken zu sortieren, Zeit um unsere Körper und Füsse zu regenerieren und vor allem Zeit um die Vielen Erlebnisse wahr zu nehmen. Leider behinderte uns dabei die vorgenannte, zeitgleiche Dokumentation unserer Reise auf Insta enorm. Heute sind wir zum Schluss gekommen, dass es schier unmöglich ist, alles unter einen Hut zu bekommen...
    Daher der Entschluss, Insta einzuschränken bzw. den Fokus auf uns selbst zu legen. Auch wenn wir euch gerne etwas mitnehmen würden, wir sind nicht am anderen Ende von Europa auf diesem Weg, um 3 bis 5 Stunden am Tag an Instastories zu arbeiten.

Die Entscheidung: wir erleben jetzt, halten die Erlebnisse fest und bringen euch nach der Reise das Erlebte in Form von Stories und Videos näher.

Wir hoffen ihr versteht diese Entscheidung und freut euch danach genauso auf tolle Erzählungen und Fotos.

Zum Schreiben dieses Textes sitzen wir gerade in einer Konditorei in Estella. Die Entscheidung fiel schwer, allerdings möchten wir die Reise Druck und zwanglos erleben.

Jetzt müssen wir aber aufbrechen, denn 12 km stehen vor uns.
    Bis dann ❤️🙋🏼‍♀️🙋🏼