Satellite
Show on map
  • Day 35

    Letzter Reisetag

    August 5, 2022 in Denmark ⋅ ⛅ 18 °C

    So schnell gehen 5 Wochen vorbei und morgen geht es wieder nach Hause. Es sind noch gut 2 Stunden morgen bis Hamburg.
    Es ist schon krass, wie viel ich in den letzten Wochen gefahren, was ich gesehen und erlebt habe. Und es ist fast nicht vorstellbar, dass es morgen wieder zurück in den Alltag geht und alles vorbei ist.

    Den letzten Tag verbringe ich auf einem Campingplatz im Süden Dänemarks, sozusagen auf dem Weg nach Hause. Das Wetter ist leider nicht strandtauglich heute. Aber ich sitze gemütlich im Auto mit direktem Meerblick.

    Ich bin froh, dass ich den Stop heute noch eingelegt habe. Nach dem Autobahnfahren in Dänemark hätte ich die deutsche Autobahn nicht verkraftet. Es war super voll zwischen Kopenhagen und Kolding und die Dän*innen sind ganz schön krasse Fahrer*innen. War zumindest mein Eindruck heute - immer links fahren, in jede kleinste Lücke reindrängeln, keinen Sicherheitsabstand...
    Read more