Satellite
Show on map
  • Day 32

    My exciting sunday

    April 28, 2019 in Bangladesh ⋅ ⛅ 34 °C

    Heute war ein besonders schöner Tag! Er war aufregend in hatte viel zu bieten.

    Morgens habe ich mit Kubita, der Köchin, zusammen Ruti (Wraps) gemacht. So ganz habe ich den Dreh beim ausrollen noch nicht raus - aber Übung macht ja bekanntlich den Meister. 💪🏼 und fürs erste mal sehen dir doch gar nicht mal so schlecht aus.
    Das sie mir zeigt wie das geht haben wir übrigens den Abend zuvor ausgemacht; auf bengalisch. Die Unterhaltung hat zwar seine Zeit gebraucht bis wir uns beide verstanden haben, aber immer hin 🙆🏼‍♀️

    Mittags konnte ich, dank Live Instagram Übertragung der Köln City Church, die Segnung meiner kleinen bezaubernden Nichte mitverfolgen. Sehr cool was heute so alles möglich ist.
    „Lass all die Kinder zu mir kommen und haltet sie nicht davon ab, denn Menschen wie Ihnen gehört das himmlische Reich“ Matthäus 19,14

    Nach der Arbeit habe ich mit einem Rikschafahrer das Fahrgeld verhandelt, Obst eingekauft und einen Tee am Teestand bestellt. Alles in bengalisch; na gut, vielleicht mit ein paar Wörtern englisch dabei. Zurück ging es dann zu Fuß die Gleise an den Markständen entlang.
    Read more