Satellite
Show on map
  • Day 2

    Ladekabel defekt

    September 2, 2021 in Spain ⋅ ☀️ 27 °C

    Nach einem Gewaltmarsch bis in die Nacht bin ich Refugio "Ses Fontanelles" angekommen.
    Die Nacht kaum geschlafen wegen Hagel, Sturm und allem was laut war. Heute irre Steigung und Kletterteile über mehrere hundert Meter Höhe.
    Im Refugio hatte auch ein Spanier und "Siggi" übernachtet. Mit "Siggi" bin ich dann ein Stück gelaufen und wir konnten ohne GPS wiederum nicht viel erreichen. Kurz vor dem Gipfel musstte "Siggi" dann abreissen lassen.
    Teilweise wahnsinnig Kletterstellen und auf dem Gipfel kaum Möglichkeiten sich zu orientieren. Mich wunderts das es da noch niemand runter gehauen hat. Dann aber der Gipfel tolle Aussicht aber der Abstieg nach Orietierungschwierigkeiten die Hölle. Eine echt Plagerei.
    Zu allem Überfluss war dann auch noch das Ladekabel des Handy defekt, so dass ich noch nicht einmal Hilfe hätte rufen können, wenn ich wollte.
    Read more