Satellite
Show on map
  • Day 3

    Ankunft Esporles

    September 3, 2021 in Spain ⋅ ⛅ 27 °C

    Gerade angekommen in Esporles. Ich denke es ist an der Zeit langsamer zu tun und wirklich täglich nur einen Abschnitt zu laufen. Die letzten Tage und Nächte machten nicht immer Spaß und die Schmerzen sind alles andere als wenig. Ich denke mein Körper hasst mich.
    Ein sehr nettes "Backpacker-Hostel" zu einem vernünftigen Preis machten den Schmerz erträglicher.
    Nach einiger Zeit kamen dann auch Caro und Simone aus Kempten zum Hostel. Diese hatte ich am ersten Tag in Port d` Andratx und dann noch in Sant Elm getroffen und ein wenig geplaudert. Auch "Siggi" tauchte wieder auf, der die letzte nach auf der Terrasse eines geschlossenen Refugi verbracht hatte.
    Am Abend dann zusammen sehr lecker mit "Siggi" gegessen, ein neues Ladekabel und Ladegerät fürs Handy gekauft.
    Nicht zu vergessen die "Drogen" aus der Apotheke - Sportcreme und Ibuprofen.
    Read more