Lombok

November 4, 2017 in Indonesia ⋅ ⛅ 33 °C

Weil es mir auf Bali nicht so richtig gefallen hat, bin ich relativ schnell weiter nach Lombok gefahren. Eine Taxi Fahrerin, mit der ich mich noch nett unterhalten habe, fuhr mich zum Hafen und von dort nahm ich die public ferry nach Lombok. Nach gut 5 Stunden war ich dann endlich da. Irgendwie musste ich nun noch vom Hafen zum Hostel. Ein älterer Mann bat mir an mich auf seinem Roller zu fahren, was ich dann auch tat. Er konnte zwar kaum Englisch, war aber trotzdem total süß und bemüht meine Unterkunft zu finden und sich ein bisschen mit mir zu unterhalten.

Abends fiel ich relativ früh ins Bett.

Am nächsten Tag lieh ich mir mit noch einem Deutschen und einem Engländer ein Scooter und wir fuhren ein bisschen durch dir Gegend und hielten an ein paar Stränden. Auch einen Aussichtsturm fanden wir. Der Weg dorthin war zwar ziemlich lang und nicht so einfach zu fahren, aber allein für die Aussicht und den kleinen Traumstrand hat es sich gelohnt. Abends gab noch einen schönen Sonnenuntergang und dann war der Tag auch schon wieder vorbei.

Die Zeit raaast!

Gute Nacht !