Satellite
Show on map
  • Day 137

    Cesars Familie

    December 16, 2023 in Ecuador ⋅ ☁️ 15 °C

    Wir sind ein paar Tage bei den Eltern unseres Freundes Cesar zu Besuch. Albita und Marco wohnen südlich von Quito, sind ultra lieb und empfangen uns als wären wir wichtige Leute. Nach wenigen Stunden wollen sie uns nicht mehr gehen lassen und laden uns ein Weihnachten mit ihrer Familie zu verbringen. Das wäre schön. Uns wird aber bewusst, dass es noch schöner zu Hause wäre. Und einmal mehr werfen wir unsere Pläne über den Haufen und buchen unseren Rückflug spontan einen Monat früher als geplant. Nach der Buchung bleiben uns vier Tage, um sämtliche dafür nötige Vorkehrungen zu treffen und das Nötigste für unsere Rückreise einzupacken. Vier Tage später sitzen wir in Madrid am Flughafen und warten auf unseren Anschlussflug nach Zürich. Wir sind müde. Ich habe im Flugzeug knapp zwei Stunden geschlafen, bis mich Fabienne geweckt hat, weil neben uns jemand einen epileptischen Anfall erlitt. Den Rest der Nacht musste ich auf dem Rückenlehnenbildschirm vor mir ein Dorf vor Zombieangriffen verteidigen. Ich darf mit Stolz verkünden, dass mir das gelungen ist. In jedem Level. Zu Hause ahnt derweil wohl noch kaum jemand, dass wir bald schon vor der Türe stehen. Nur Christoph und Sandra wurden eingeweiht. Und im August soll unsere Reise weitergehen.
    Bis dahin arbeiten wir nun in der Schweiz und geniessen die Zeit mit unseren Freunden und Familien. Hasta Luego!
    Read more