Satelit
Tampilkan pada peta
  • Hari 16

Erledigungen und Wäsche waschen

7 Juli 2022, Inggris ⋅ ⛅ 20 °C

An diesem Tag waren wir auf der Suche nach einem Waschsalon, einem SIM-Karten Laden, einem Piercingstudio und einem Laden der Gaskatuschen vertreibt.
    Naja ihr könnt raten wie viel wir davon geschafft haben… nicht mal 50%.
    Das mit der SIM-Karte war relativ schnell gelöst. Wir sind dazu in eine kleinere City gefahren und haben dort bei einem Vorort Click & Collect Geschäft eine SIM Karte gekauft. ✅

Darauf hin sind wir in ein Outdoor Geschäft und wollten dort Gaskatuschen kaufen. Leider gab es dort nicht die, die an unseren Herd passen. ❌
    Dafür hat Joel aber eine neue Jacke gefunden, die natürlich im Sale war 😂 „Schwob halt“

Weiter ging es in ein Tattoostudio. Irgendwo und irgendwie habe ich eine Kugel von meinem Bauchnabelpiercing verloren. Im Tattoostudio durfte ich mir dann ein Piercing raussuchen. Somit ✅

Da es mittlerweile schon 14:30 Uhr war haben wir die Such nach einem Waschsalon aufgegeben, da diese bereits um 17 Uhr schließen. ❌

Zu guter Letzt sind wir ca. 4 verschiedene Outdoor und Baumärkte abgefahren aber keiner hatte passende Gaskatuschen. Somit ❌

Unser Stellplatz war dafür um so schöner. Mal wieder direkt am Meer. Okay ganz perfekt war es nicht, da in der Nähe des Stellplatzes eine riesige Ölraffinerie stand. Aber egal, dafür hatten wir einen super schönen Sonnenuntergang 🌅
    Baca selengkapnya