Satellite
Show on map
  • Day 21

    Tag 1 🏙️ Vancouver

    September 2, 2023 in Canada ⋅ 🌙 18 °C

    Übernachte in einem Pod Hotel. Der erste Eindruck ist gut, es ist geräumiger als ein Einerzelt, es gibt Duschen, WC, Kühlschrank, Toaster, keine Bären… 😂
    Ich war positiv überrascht, wie einfach es war, die ÖV-Karte für Vancouver zu kaufen. Dachte noch, dass mich so viel Stadt nach all der Natur und dem Meer überfordert, aber es geht gut. 😁 Kann mich fast nicht satt sehen!
    Die Leute scheinen allgemein sehr nett, umgänglich und aufgestellt. Mir ist wohl da. 🧘
    Das Wetter ist super schön und warm.
    Der Plan, abends vom Hotel aus ans Meer zu laufen, um den Sonnenuntergang zu sehen, ging in die Hose: es war so weit weg, dass ich den Untergang trotz Stechschritt längst verpasst hatte. Und als ich endlich in der Nähe war, war der Weg resp. Uferzugang durch einen Golfplatz versperrt. Dann lief ich zurück, insgesamt sicher 1.5 Stunden. Als ob ich am Tag nicht schon genug gelaufen wäre. 🤣
    Read more