Satellite
Show on map
  • Day 36

    Hoch die Hände- Wochenende 🥳

    February 16 in Spain ⋅ ☀️ 24 °C

    Topfit und hochmotiviert trete ich meine letzte Fahrradtour zum Morgenyoga an. Das Licht ist zu der Zeit am Allerschönsten und es sind schon viele Morgensportler aller Art unterwegs 🏃‍♀️💨
    Eine herrliche Yogastunde mit anschließender Hang- Klängen (melodisch- perkussives Musikinstrument) schließt offiziell unseren Bildungsurlaub ab.
    Danach gehen wir mit ein paar Yogamädels lecker und ausgiebig frühstücken.
    Es ist keine einzige Wolke am Himmel und mit meiner „Yogafreundin“ fahren wir mit dem Fahrrad zum Strand und planen eigentlich surfen zu gehen- da es aber zu windig ist und die Wellen zu durcheinander, planschen und bodysurfen wir ausgiebig in den Wellen. Nils leistet uns zwischendurch Gesellschaft und muss noch das ein oder andere Telefonat vor dem Wochenende führen.
    Die Zeit vergeht wie im Fluge und vor unserer Familienaufstellung, die im Yogacenter stattfindet, müssen wir noch schnell eine Kleinigkeit snacken. Bei Pommes ist Nils natürlich wieder dabei und plötzlich sitzen wir mit einem netten Dresden, der Fahrräder überall auf der Welt verkauft, zusammen.
    Fahrradtour zum Center und eine aufregende Familienaufstellung findet in verschiedenen Konstellation findet statt.
    Etwas melancholisch findet eine herzliche Verabschiedung von den Teilnehmerinnen statt und ich kann nochmal mit meinem Fahrrad die schöne Strecke zum Bussi fahren.
    Spa-täschchen gepackt und los gehts zum ausgiebigen duschen bei meinen Eltern im Hotel 🛀 herrlich.
    Nun aber schnell zum Abendbuffet- es ist so lecker und leider ist man dann doch viel zu schnell satt.
    Wir schauen noch dem Abendprogramm bestehend aus 3 singenden Glitzerfrauen zu, plaudern schön und dann gehts über die Promenade nach „Hause“.
    Read more