Satellite
Show on map
  • Day 6

    SEATTLE

    March 26, 2019 in the United States ⋅ ⛅ 11 °C

    Ich muss mich daran gewöhnen, dass Kilometer nicht gleich Meilen sind. Besonders ziehen sich die vermeintlichen Kilometer arg in die Länge. Ein bisschen schmerzen die Knie schon. Dem Rücken geht es gut. Das Reisebüro hat mir diese Inseltour als besonders landschaftliche schön empfohlen. Im Sommer ist dies bestimmt zutreffend, aber im Frühling bestimmt nicht. Da herrscht ein Grau in Grau.
    Beim Kassenhaus der Fähre nach Seattle haben sie mich durchgewunken, weil es so knapp war, bezahlt habe ich nichts.
    Leider habe ich auf der Fähre feststellen müssen, dass mein Fahrrad sich einen Glassplitter eingehandelt hatte, und somit konnte ich erstmal nach dem Einchecken das Fahrrad reparieren. Ab sieben habe ich mir etwa die Stadt angesehen. Neben den schönen hohen Gebäuden, hatte und habe ich das Gefühl, dass immer mehr Menschen zu den Verlierern der Gesellschaft zählen. Gestern habe ich die eine Hälfte meiner Pizza einem Notleidenden gegeben, die er gleich auf aß. Ob ich morgen weiterfahre weiß ich nicht.
    Für diese Strecke brauchte ich 2 Akkuladungen.
    Read more