Satellitt
Vis på kartet
  • Dag 9

Ziel 9 🇸🇪 Stockholm

29. august 2021, Sverige ⋅ ⛅ 16 °C

Wir sind um ca. 13 Uhr in Stockholm angekommen und hatten tatsächlich schönes Wetter 👍🏻. Unser Platz ist direkt in der Stadt, unter einer Brücke 🤔direkt am Wasser, fast wie der Campingplatz am Neckar in Cannstatt 🤣. Haben uns häuslich eingerichtet und Lias etwas zu Essen gegeben und dann zu Fuß in die Stadt. Der Weg geht komplett am Wasser bis zur Stadtmitte entlang und mit Lias benötigen wir ca. 40 min. Sehr schöne Stadt, mir gefallen ja Städte, die direkt am Wasser liegen, sehr gut. Lauter Brücken, Wasserläufe und auch Schiffe. Jetzt wird es langsam Abendessen 🥘 Zeit und wir haben uns für einen Italiener entschieden, leider hatte Lias keine Lust zum Essen 🥘 gehen und hat den ganzen Laden zusammen geschrien 😱🙈. Dann bin ich mit Ihm zum Platz, dass die Anderen noch in Ruhe weiter essen 🥘 können. Am Platz hat er sich fast wieder beruhigt und hat etwas gegessen und dann Fernsehen geschaut 🤫. Die Mädels sind dafür mit den Elektrorollern nach Hause gedüst, waren bestimmt zu faul zu laufen! Noch gemütlich vor dem Wohnmobil gesessen und dann ins Bett zum schlafen 😴Les mer