• Day 12

Ziel 9 🇮🇹 Rimini

April 11, 2022 in Italy ⋅ ⛅ 13 °C

Heute Morgen nicht am Strand oder mit Panorama aufgewacht, sondern mit Gabelstaplern 🤩🤣. Lias hätte glaube ich noch ewig weiter geschlafen, habe Ihn aber geweckt da wir um 10Uhr von Petra abgeholt werden und ich mir noch die Firma „Stapler carrelli elevatori“ anschauen möchte 🤩.
    Echt klasse, was Roberto in den letzten 13 Jahren so aufgebaut hat 👌👍🏻. Ein kleinen Mangel gibt es aber schon, er ist „Still“ Händler😱🙈.
    Da hier ein großer Teil der Familie arbeite, noch ein Gruppenfoto gemacht 🥰. Mit Tante Petra und Roberto seinem Auto, dann ab zum Strand, Familie Ciccotelli besuchen, bei Petra einen Kaffe trinken, das neue Haus 🏠von Simone anschauen und das neue Firmengelände anschauen! Strammes Programm aber leider lässt die Länge der Rückreise nicht mehr Zeit zu. So müssen wir um ca. 16Uhr weiter Richtung Rimini fahren🥲
    Dort angekommen, noch Abendessen und den kleinen tapferen Mann ins Bett bringen. Gute Nacht Welt 💤