• Day 19

Donnerstag, Offday - wetterbedingt

November 22, 2018 in Mozambique ⋅ ⛅ 32 °C

Eigentlich waren wir auf einen dritten Diveday eingestellt, aber die Divebase hat alle Dives gecanceled. Gegen Mittag sollen Böen aufziehen und ggf. Regnen. Schade, sind wir sozusagen „gezwungen“, uns die Zeit anders zu vertreiben. Länger schlafen, späteres und ausgiebigeres Frühstück, ein Besuch am Pool, Massage, Strandjoggen - ach‘ den Tag bekommen wir rum - ganz sicher 😉
    Update 21:00 Uhr: Beim Abendessen in der Lodge hatten wir noch ein spezielles Erlebnis. Wir wollten gern Fisch essen und sind aus der Speisekarte nicht ganz schlau geworden. Angeboten war ein gegrillter „Line Fish“ als Filet. Selbst unsere Google-Aktivitäten brachten keine sinnvolle Erklärung. Bis uns der Kellner zur „Erleuchtung“ verhalf: Line-Fish steht für „catch of the day“ oder frischer Fangfisch des Tages (und nicht mit Fischernetz sondern ‚einzeln‘ mit Angel - daher „Line“....) ☝️😆 ahaaaa!! 🤓👌
    Zudem spielten 2 Jungs aus Vilanculos live auf ihren Gitarren. Das war ganz unterhaltsam (und der Fisch mega lecker).