Satellite

Trauer überschattet meine Reise

July 10, 2019 in Costa Rica ⋅ ⛅ 27 °C

Heute ist der schlimmste Tag auf meiner Reise... mich erreicht die Nachricht, dass mein lieber Freund und Nachbar Harald im Alter von 59 Jahren ganz plötzlich und unerwartet verstorben ist. Ich kann meine Trauer kaum in Worte fassen und kein noch so trauriges Emoji kann ausdrücken was in mir vorgeht. Es will nicht in meinen Kopf, dass ich bei meiner Rückkehr nicht mit ihm auf seiner Terrasse im 1. Stock sitzen und von meiner Reise erzählen kann. Ich bin fassungslos, wie schnell das Leben in manchen Fällen vorbei sein kann - von heute auf morgen. Es ist ja nicht so, dass man das nicht wüsste, aber es trifft einen um so härter, wenn enge Freunde gehen müssen.

Harald hat das Reisen geliebt, deshalb werde ich um so mehr jede Sekunde in mich aufsaugen und diese Erfahrung unvergesslich machen.

Sonja Bading

Fühl Dich gaaanz doll gedrückt!❤

7/13/19Reply
    Tina B.

Danke dir. 😘

7/13/19Reply
    Judith Haan

Liebste Tina, das sind zutiefst schreckliche Nachrichten. Ich bin tief getroffen. Ich fühle und leide sehr mit Dir. Ich bin mit meinen Gedanken und Herzen fest bei Dir! Ich bete um sehr viel Kraft und Trost, diesen schweren Verlust zu verarbeiten!! Ich umarme Dich ganz fest, Deine Judith

7/14/19Reply