Creepiest Host ever!

September 12, 2018 in the United States ⋅ ☁️ 22 °C

Nach unserer knapp 10 stündigen Autofahrt sind wir dann auch mal am Sonntag in Brooklyn angekommen. Der erste Tag voller Regen, eigentlich auch mal ganz geil. Saßen ja eh nur im Auto! Wir uns alle auf ein geiles Bett gefreut, wurden aber alle enttäuscht 😒 Ein 1,60m x2,00m Bett, dass wir uns teilen mussten, weil wir einfach den beschissensten Host haben. WTF wo sind wir hier nur gelandet. Wir uns natürlich direkt beschwert beim Host. Sollte gewirkt haben. Wir uns damit abgefunden und es uns versucht irgendwie gemütlich zu machen, kam der Spinner tatsächlich noch Nachts um 01:00, angetrunken, mit der Luftmatratze. Kippt sich 2 Vodka shots und beobachtet uns beim aufpumpen. Als wir fertig waren, dachten wir er würde sich jetzt verdampfen. Nene, der pennt doch wirklich im Nebenraum, der mit einem Vorhang abgetrennt ist, auf einem Handtuch auf dem Boden. Führt Selbstgespräche und ist einfach gruselig!
    Erste Nacht überstanden sind wir dann bei Regen den ganzen Tag durch Brooklyn und haben uns einen Überblick verschafft. Brooklyn ist geil! Abends dann in eine Bar und wunderbare Menschen kennengelernt! Der Tag darauf wurde dann mit einem Kater gestartet, upps 🤦🏿‍♂️ Last day in NYC. Brooklyn Bridge by night. Hat schon was. Nun ist der Trip vorbei, heute geht unser Flieger und dann brauchen wir uns keine Sorgen mehr zu machen, einen kack Host zu bekommen.
    Was eine geile Zeit hier an der East Coast. Alles hat ein Ende, aber ich komme wieder. Es gibt einfach noch soooo endlos viel zu sehen. Nur blöd, dass Kaan nicht wieder mitkommt, sondern noch ein halbes Jahr hier bleibt und back to Canada.
    Mir grauts jetzt schon vorm Fliegen 😒 toi toi toi.