• Tag 131 Trout Lake

    September 17, 2024 in the United States ⋅ ☁️ 19 °C

    Gestern Abend als es schon dunkel war und wir fast geschlafen haben, sind Pavla und Pavel noch am Campspot angekommen. War schön die beiden nochmal kurz zu sehen!
    Nachdem uns unser Trail Angel mit dem wir eigentlich schon in Cascade Locks vereinbart haben dass er uns an der forest road abholt, versetzt hat, mussten wir uns doch wieder an die nicht sehr belebte Straße stellen. Es war echt ungemütlich am morgen, mit Nieselregen und Wind. Das erste Auto das anhielt, war voller Jäger in Tarnklamotten. Die wollten aber nur wissen ob alles OK ist und hatten keinen Platz im Auto. Zweites Auto das selbe Spiel nur mit dem Forest Service :) das dritte nach etwa 30min war ein Trail Angel der grade andere Hiker zum Trail zurück gebracht hat 🥳 so waren wir schon um halb 10 in Trout Lake. Ein süßes kleines Dörfchen. Hinter dem Grocery Store durften wir uns ausruhen und am Abend unsere Zelte aufschlagen. Duschen, Klamotten waschen und einkaufen war einigermaßen fix erledigt. Wir haben noch ein Paket mit Vorräten nach Stehekin geschickt, dem letzten Ort vor der Grenze! Jetzt wird es langsam ernst... Gemischte Gefühle setzen ein!!!
    Am Mittag sind auch Hummingbear und Ladybug eingetrudelt 😍 es war schön Mal wieder etwas länger Zeit zusammen zu verbringen und zu hören wie es den beiden ergangen ist seit wir uns zuletzt gesehen haben. Am Abend sind auch noch Jacky und Dennis dazu gekommen!
    Für morgen haben wir schon einen Trail Angel organisiert der uns zurück zum Trail fährt.
    Read more