• HOTEL... HOTEL...

July 1, 2018 in England ⋅ ⛅ 27 °C

Das deutsche Klischee der Londoner Hotels:, zu klein, zu miefig, nicht vergleichbar mit dem deutschen Standart. Auch hier kann ich nur sagen, alles richtig gemacht!

Das Hilton Kensington mag zwar von außen eine 70er Jahre- Fassade haben, dennoch mit mit 20 Minuten Entfernung zur City optimal! Es war wahnsinnig angenehm dort zu nächtigen. Große Standard-Zimmer, Aircondition, absolut sauber und ein American-Frühstücksbuffet, das uns das Mittagessen locker erspart hat.

Freundliches und hilfsbereites Personal, wir waren super zufrieden! Mit dem Print-Hotel-Voucher hat alles reibunglos geklappt. Deposit oder Kreditkarte (da Vorauszahlung) nicht nötig! Gäste sind multikulti jedoch überwiegend Inder, Japaner, Araber. Zudem Crew-Hotel der Amerikanischen Airlines. (hilton eben).

Bushaltestelle direkt vorm Hotel, eine Station bis Shepherd´s Bush, zwei bis Holland Park. Beide Stationen auch zu Fuß schnell erreichbar. Die eine links, die andere rechts vom Hotel.

Die Gegend um das Hotel stufe ich als absolut sicher ein, da Botschaftsviertel. Polizei fährt Routine-Streife. In der Hauptstrasse Richtung Holland Park ein Supermarkt, Bäcker, Pizza-Imbiss, klasse Buchlaaden und eine Apotheke. Die andere Richtung Shepherd´s Bush, zwei Ampeln über den Kreisel tataaaa steht ihr vor dem Westfield Shopping Center. Eine der größten Malls in London. Auch hier Lokalitäten und Supermarkt und natürlich Shop till you drop......