• Day 13

Angthong und ein Korallenriff

April 22, 2023 in Thailand ⋅ ⛅ 30 °C

Gestern haben wir einen Ausflug in den Marine Nationalpark Angthong gemacht.🐠
    Unser Tipp schon zum Voraus: IMMER schauen, ob es Privatanbieter gibt, die Halbprivate oder Private Touren anbieten! Wir hatten zu erst über das Hotel eine gängige Tour gebucht. Nach eigenen Recherchen haben wir dann gelesen, dass dies Massenabfertigungen hoch 100 sind.
    Wir haben dann mehr bezahlt, sind aber nicht enttäuscht worden!👍🏼🫶🏼

Zum Angthong gelangt man nur mit einem Boot. Wir waren 12 Personen auf einem schnellboot mit eigener Crew und tollem Guide. Der Anbieter (Oceana Samui) hat einen tollen Job gemacht! Wir sind vollkommen den Menschenmassen entkommen und konnten sehr privat alles geniessen!🙏🏼☀️

Vor allem das Schnorchelerlebnis war der absolute Wahnsinn und das Riff ein Traum!🐙🪸🐠🐚

Am Montag geht‘s zurück in die Schweiz. Wir geniessen die letzten beiden Tage noch entspannt. Die nächste Reise kommt bestimmt bald😃😉🛵🌏