Satellite
Show on map
  • Day 13

    Beach Day

    February 11, 2017 in New Zealand ⋅ ☀️ 18 °C

    Heute Morgen kam endlich mal wieder die Sonne raus! Nach einer weiteren eiskalten Nacht im Container, war es immerhin draußen richtig warm. Keine Ahnung wieso es im Container nachts immer so kalt ist ..?!?!
    Nachdem ich mich von Annika und Vittoria verabschiedet hatte, ging es dann erstmal an den Strand..*.* Es war einfach so angenehm den ganzen Vormittag. Als ich Hunger hatte, ging ich dann ins Hostel zurück und machte mir meine Vollkornnudeln, die irgendwie einfach nicht weich werden, mit Tomatenmark.
    Danach lag ich den restlichen Nachmittag am Strand.
    Dummerweise war ich alleine und konnte mir meinen Rücken nicht richtig eincremen was bedeutet, dass man jetzt ganz genau sieht bis wohin ich es selbst geschafft habe :D
    Naja morgen geht es erstmal auf die Mega Wanderung......
    Grade kamen Neue an, die eigentlich echt freundlich waren es gab nur ein Problem: die Betten waren komplett abgezogen. Als sie alle an der Rezeption waren, wurden sie in einen Container abseits des Geländes umquartiert. Als ich gerade hin bin um zu fragen was mit mir ist, hat sie mir angeboten mein Bett einfach selbst zu beziehen, da ich ja morgen sowieso ausziehe. Haha heute Nacht habe ich einfach den ganzen Container nur für mich :D
    Read more