Satellite
Show on map
  • Day 17

    First Day in Westport

    February 15, 2017 in New Zealand ⋅ ☀️ 15 °C

    Die Nacht war eiskalt, da wir, was wir leider erst später bemerkten, das Fenster offen gelassen hatten...
    Zum Frühstück gab es dann Oats mit Zimt und Honig und endlich mal wieder Kaffee ( gibt es hier sogar umsonst).
    Danach ging es direkt los Wäsche waschen.
    Um endlich mal wieder Lunch zu haben, ging es danach direkt in die Küche Reis kochen. Leider hatten wir keinen Dosenöffner für die Erbsen, was bedeutete, dass wir ganz kreativ werden mussten ( siehe Foto).

    Danach gingen wir los. Wie beschlossen einen Track am Strand zu laufen und liefen sogar 15km.
    Anschließend aß ich meinen ersten "Meat pie" in einer kleinen Bäckerei und er war echt gut.
    Danach gingen wir noch in den Supermarkt, da ich einen Smoothie ( Vitamine!!!) und Tim Tams kaufen wollte. Tim Tams sind eine Art Schokoriegel die man in der Regel so isst, dass man vorne und hinten abbeißt und sie anschließend als Strohhalm für seinen Kaffee oder Tee benutzt bis sie anfangen zu schmelzen.
    Draußen in der Sonne aßen wir, gemeinsam mit einem
    anderen Mädchen aus Holland die ganze Packung und sprachen mit einem schwedischen Jungen ( sah aus wie Sebastian aus Málaga :D ).

    Abends beschlossen wir dann in ein Kino, ja es hat hier eins, zu gehen um Fifty Shades Darker zu schauen. Ich bin so glücklich, dass ich zwei Mädchen gefunden habe mit denen ich das machen kann und mit denen ich so viel Spaß habe.
    Read more