Satellite
Show on map
  • Day 20

    Die Welt ist so klein

    February 18, 2017 in New Zealand ⋅ ☀️ 18 °C

    Nach dem Frühstück machten wir drei und auf um einen kleinen Track (1h ) zu laufen.
    Kurz vor Ende wollte ich links abbiegen um an einem alten, verlassenen Bahnhof über die Schienen zum Supermarkt zu gehen. Hinter den Gleisen saß eine Truppe Jugendlicher und ich konnte meinen Augen nicht trauen, da war CEDRIC!!!! Aber total verändert, sodass Carla ihn nicht einmal erkannt hätte. Er sprang auf und wir unterhielten uns. Er hat sich ein Auto gekauft und reist mit einer Truppe durch Neuseeland. Ohne Dusche oder Hostels etwas, was man vor allem an seiner Frisur erkannt hat.
    Vor circa einer Woche, als ich den Track gelaufen bin, war ich mir fast sicher, dass ich ihn gesehen habe, war mir aber nicht sicher. Vorher hat er mir bestätigt, dass er wirklich in der Zeit da war und den Track gelaufen ist :D
    Verrückt wie klein die Welt doch ist. Hätten wir ihn treffen wollen, hätte es niemals geklappt ...

    Danach waren wir noch schnell im Supermarkt und ich hab Früchte im Sonderangebot( -> Ananas für 3$ und Äpfel) gekauft.
    Den Rest des Tages haben wir dann nur noch gechillt und endlich unsere Reise geplant.
    Leider ist es überhaupt nicht einfach ein günstiges Mietauto für eine Woche zu finden, das einmal unseren Preisvorstellungen entspricht und zweitens verfügbar ist.
    Ich hoffe das klappt irgendwie sodass wir den Norden der Nordinsel auch wirklich sehen können. Vor allem
    Cape Reinga, Hot Water Beach und die Poor Knight Islands!!!
    Read more