Satellite
Show on map
  • Day 30

    Last day in Queenstown

    February 28, 2017 in New Zealand ⋅ 🌙 27 °C

    Die Nacht war nicht wirklich angenehm weil ich total erkältet bin und ständig aufgewacht bin, da ich keine Luft mehr bekommen habe. So gegen 9 konnte ich einfach nicht mehr schlafen, wollte aber Carla in Ruhe lassen, da heute der erste Tag war an dem wir mal wieder ausschlafen konnten.
    So schlich ich mich aus dem Zimmer, holte mir in der Apotheke so ne Art Sinupret und gönnte mir dann einen Kaffee bei Starbucks. Überraschenderweise ist ausgerechnet der Kaffee bei Starbucks mit 3€ (Tall) relativ günstig wenn man den Preis mit den normalen Kaffeepreisen vergleicht.
    Der Geschmack von richtigem, frisch aufgebrühtem Kaffee überwältigte meine Geschmacksnerven.
    Mit meinem Kaffee ausgerüstet entschloss ich mich am See entlang zu laufen. An einer wunderschönen Stelle direkt am Wasser machte ich dann für circa eine halbe Stunde ein Workouts und lief dann weiter.
    Nach weiteren 2h kam ich dann wieder am Hafen an und traf dort Carla. Mein Frühstück bestand somit aus einem weiteren Eis bei Patagonia. Ja ich weiß, dass ich eigentlich sparen soll, aber das Eis und die Waffel sind zuuuuu gut! Heute hatte ich eine Kugel Himbeere und eine weiße Schokolade mit Krokant!!!*.* awwwww so gut!!!
    Nach einem kleinen Mittagessen machte ich mich auf den Weg um nochmal ein Bisschen spazieren zu gehen und Carla blieb im Zimmer. Dieses Mal ging ich in die andere Richtung nach Farehill, die Gegend der Reichen. Solche schönen Häuser mit Seeblick hatte ich noch nie gesehen!!!!

    Wieder im Hostel holte ich Carla ab und wir genossen den restlichen Vormittag am Seeufer.
    Read more