Keine Lust mehr

March 25, 2017 in New Zealand ⋅ ☀️ 20 °C

Die Nacht war so kalt, dass ich gegen 8 nicht mehr schlafen konnte. So lief ich runter an den Strand, machte ein Workout und lief dann noch am Meer entlang bis Carla anrief und nach Frühstück fragte.
    So lief ich zurück und wir frühstückten am Meer.

Als wir alles gepackt hatten, machten wir noch einen kleinen Spaziergang in Toranga und fuhren dann los nach Hamilton zum Hot Air Balloon Festival.

In Hamilton angekommen tranken wir was beim Starbucks, aßen einen Burrito und gingen dann wieder zurück zum freien Wifi.
    Wir mussten eine Alternative finden, denn heute Morgen hat und eine Frau erklärt, dass wir ohne Wohnwagen nicht dort schlafen dürfen. Aber etwas zahlen wollen wir nicht. Die Strafe von 200$ ist aber auch zu hoch. So suchen wir nach etwas Günstigem.

In Hamilton schütteten es die ganze Zeit, weshalb wir uns dann auch gegen das Festival entschieden. Aussichtslos..... vor allem weil die nächsten Tage auch nur Regen angesagt ist... Herbst eben...-.-
    Carla und ich sind echt verzweifelt und so demotiviert. Was soll man den bei dem Wetter machen ?!?!

Am Campingplatz angekommen, war in Mitte von ganz viel Rasen und Kühen, parkten wir und erkannten, dass kein Mensch dort ist, dem der Platz gehört. Lediglich ein Schild mit Umschlägen und einem Kasten zum Einwerfen fanden wir vor. Wir riskierten es nicht zu zahlen, hatten aber die Paranoia des Jahrhunderts;) Bei jedem Auto, das kam drehten wir uns um und überlegten uns, ob es der Besitzer sein könnte.
    Naja, gegen 10 kuschelten wir uns nach der Standart Folge "Project Runway" in unsere 8$ Warehouse Fleece Decken und schliefen dann ganz schnell ein.

Pfffff, aber 8$ pro Person für einen Rasen Parkplatz Mitten im Nichts mit Plumpsklos ohne Duschen ist auch echt frech!!!!