Satellite
Show on map
  • Day 96

    Best Day of my Life!

    May 5, 2017 in Indonesia ⋅ ☀️ 29 °C

    Nach einem überragenden Frühstück standen wir um 8:30Uhr draußen und haben auf meinen Fahrer gewartet. Doch es kam keiner! Wütend rief ich bei dem Mann an, bei dem ich gebucht hatte und fragte nach. Beim ersten Anruf erklärte er mir, dass sein Freund schon auf dem Weg sei. Beim zweiten wurde die Pick Up Zeit plötzlich um eine Stunde nach hinten geschoben. Diesen Anruf tätigte eine Mitarbeiterin und so rief ich ein drittes Mal an um ihm die Meinung zu sagen. Ich war so sauer und schimpfte auf englisch. Traurigerweise verstand er nur die Hälfte. Also versuchte ich wenigstens den Preis zu drücken und einigte mich dann auf 50.000Rp weniger.
    Zum Glück kam er dann irgendwann und wir fuhren los. während der Fahrt unterhielt ich mich mit ihm, trotz wirklich brüchigem Englisch klappte es. Als er mich nach Roller oder Auto fragte, war er komplett perplex. Mit meiner Wespa und meinem Mini bin ich hier überreich! Beides ist für die Menschen hier ein Vermögen wert und damit meine ich nicht einfach nur teuer!

    Nach einer Stunde kamen wir endlich an der Location an und ich war geflashed! Auf den Fotos sah die Anlage komplett kaputt und dreckig aus. Keine Spur!
    Nachdem ich den Restbetrag gezahlt hatte lief ich den schmalen Weg am Meer entlang zum Restaurant. Dort bekam ich einen Welcome Drink, den ich mit Blick aufs Meer genießen. Neben dem Beach Restaurant befindet sich ein wunderschöner Pool und ich bin vor Freude ausgerastet als ich den ersten Blick auf die Delfine erhaschen konnte. Sie sprangen durchs Wasser und meine Vorfreude steigerte sich immer mehr! Am liebsten würde ich direkt reinspringen!! Endlich mit Delfinen schwimmen! Ich kann es immer noch nicht glauben. Ich sitze hier an der Bar und warte bis es endlich los geht. Dabei kann ich nicht aufhören zu strahlen und wahrscheinlich sehe ich gerade aus wie ein kleines Kind, aber genauso fühle ich mich! Omg! 40 Minuten mit Delfinen in einem Pool! Sogar das Wetter hat sich mit dem strahlend blauen Himmel an meine super gute Laune angepasst!!!!

    Es war einfach nur unglaublich! Nachdem wir umgezogen waren konnten wir den Poolberreich betreten und ich war so aufgeregt.
    Zuerst saßen wir am Beckenrand und die Delfine haben uns quasi mit ihren Nasen die Füße massiert.
    Danach durften wir sie auf den Arm nehmen und streicheln. Ihre Haut ist ganz weich und es war einfach unglaublich so nah an einem Delfin zu sein!
    Irgendwie beruhigend. Als nächstes durften wir nacheinander, manche zu zweit, doch ich alleine, in die Mitte des Pools schwimmen. Zuerst knutschten wir quasi mit ihnen, tanzten eine Runde, bis sie dann sogar über mich drüber sprangen.
    Am coolsten war es aber eine Runde im Pool mit Ihnen zu schwimmen. Dafür schwamm man in die Mitte des Pooles, streckte beide Arme seitlich aus und wartete bis die Beiden kamen, damit man sich an ihrer Finne festhalten konnte. Einfach ein überwältigendes Gefühl mit Ihnen, in einer auf und ab Bewegung durch den Pool zu schwimmen!
    Insgesamt waren wir zwar zu sechst, aber irgendwie bekam ich eine kleine Sonderbehandlung und durfte immer alleine mit den Delfinen interagieren.
    Zum Schluss bekamen wir endlich die Erlaubnis die Schwimmwesten auszuziehen, bekamen noch einmal mehrere Küsschen und durften Ihnen sogar Fische geben. Mit einem Wedeln der Schwanzflosse verabschiedeten sie sich von uns.

    Komplett in Trance holte ich meine Sachen und löste meinen Coupon gegen einen Ananassaft ein, arg viel mehr bekam ich dafür nicht. Als ich all meine Fotos auf einem Stick hatte, natürlich mal wieder nicht billig, suchte ich meinen Fahrer und wir fuhren zurück ins Hotel. Ich kann immer noch nicht realisieren was heute passiert ist. Ich bin einfach überglücklich und kann es nicht fassen, dass mein Traum endlich wahr geworden ist!

    Wieder im Hotel packte ich mein Handy in meine wasserdichte Hülle, steckte meine wasserdichten Kopfhörer rein und hörte mein Nicholas Sparks Hörbuch während ich durch den Pool schwamm. Ehe ich mich versah war auch dieser Tag schon wieder vorbei und uns blieben nur noch zwei Tage übrig.
    Read more