Satellite
Show on map
  • Day 97

    Pooltag

    May 6, 2017 in Indonesia ⋅ 🌬 30 °C

    Okey, heute kann ich den Schwerpunkt meines Eintrages auf das Frühstücksbuffet legen.
    Um es kurz zusammenzufassen: Es gibt alles!
    Auf der einen Seite der Terrasse befindet sich eine Art Brunch oder vielmehr die Ecke der Asiaten. Es gibt frische Eier, Nudeln, Reis, Krabbenchips, Gemüse, Salat, Kartoffeln,...
    Auf der anderen Seite hingegen gibt es eine Brot- und Toastauswahl wie in Gran Canaria. Das beste daran ist, dass es sogar ein Körnerbrot gibt, welches getoastet wirklich super gut schmeckt. Zudem gibt es Müsli, Obst mit Joghurt, Säfte, eine Kaffeemaschine, Croissant, Donuts...
    In der Mitte gibt es außerdem einen kleinen Stand der frische koreanische Pfannkuchen macht. Diese sehen fast aus wie kleine Bälle, da sie in einer Muffinform gebraten werden und dadurch dick, aber wirklich super fluffig sind!
    Einfach nur super gut!!!!!

    Ich hatte so viel gegessen, dass ich erstmal ins Gym ging. Das lag aber auch daran, dass es gerade erst einmal 9:30Uhr war und ich mich bei dem bewölkten Himmel noch nicht an den Pool legen wollte. Nach einer Stunde auf dem Laufband war ich völlig erschöpft und legte mich direkt an den Pool. Während Carla nach dem Frühstück noch einmal bis elf auf dem Zimmer geschlafen hatte, versuchte ich noch einmal Sonne zu tanken.
    Das coolste an unserem Hotel ist, dass ständig jemand vorbei läuft und Häppchen zum Probieren anbietet. So gab es zum Beispiel Cocktail im Shotglas, ein Stück pinker Hamburger oder ein Stück Crépe.
    Wir lagen den gesamten Tag am Pool und ich trank einen Papayasaft, bis wir irgendwann Hunger hatten.

    Nach dem Essen wollten wir unsere Hotelrechnung bezahlen, wobei Carla aufgefallen ist, dass ihre Kreditkarte leer ist... und was heißt das jetzt, Jessie muss alles zahlen... haha, zum Glück bekomme ich das Geld dann in Deutschland zurück ;)
    Read more