Lazy stormy day

October 28, 2022 in Greece ⋅ ⛅ 19 °C

Heute hatten wir nochmal einen Badetag eingeplant. Jedoch konnten wir diesen nicht an unserem liebgewonnen Naturpool verbringen. Es war heute mächtig stürmisch 🌬️. Die rote Flagge🚩 wurde gehisst. Das bedeutet, dass man nicht baden gehen darf. Die Wellen 🌊 waren schon recht hoch. Selbst als wir nur mit den Füßen im Wasser standen, hat man den Sog gespürt. Aber es war ein erstaunliches Naturspektakel. Also blieben wir am Pool. Der Vorteil: hier gab es Cocktails 😉. Es wehte heute aber nicht nur eine steife Brise, sondern es war auch wechselnd bewölkt. Und wenn die Sonne weg war und der Wind so wehte, war es schon etwas frisch. Yannik hat den Tag im Zimmer verbracht, was auch okay war. Zum Abend haben wir uns wieder an der Bar getroffen und den Sonnenuntergang mit einem Cocktail in der Hand beobachtet. Diesmal waren Mutti, Vati und ich allein. Die Anderen sind dann kurz vor 19 Uhr zu uns gestoßen und dann ging es in die Taverne. Yannik hatte dort vor 2 Tagen einen Tisch für uns reserviert. Toll gemacht 😊. Es gab ein 5-Gänge-Menü. Total lecker... Es wurde auch gut auf Helens und meine Intoleranzen eingegangen. Wir haben schön geschlemmt und viel gelacht. Die Jugend, also inklusive Wenke und mir, ist dann zur Show gegangen. Heute stand Comedy auf dem Plan. Weil es anfing zu regnen, gab es eine kleine Unterbrechung von 15 Minuten, danach ging es relativ trocken weiter. Haben wir gelacht 😂. Mutti und Vati haben wir dann bei griechischer Musik noch in der Bar vorgefunden. Auch sie hatten einen schönen restlichen Abend.
    Morgen heißt es dann zeitig aufstehen. Wir werden schon 8 Uhr vom Nachbarhotel abgeholt, um nach Knossos und Heraklion zu fahren.