• Day 7

Heraklion

October 29, 2022 in Greece ⋅ ⛅ 20 °C

Nach Knossos führte uns die Tour nach Heraklion. Hier gab es noch ein paar Informationen und dann hatten wir Freizeit. Erst gab es etwas zu essen. Wir hatten alle Hunger. Dafür haben wir uns ein Restaurant am Hafen ausgesucht. Es war sehr lecker. Mutti, Vati, Wenke, Helen und Greta haben danach noch etwas Sightseing gemacht. Yannik und ich haben einen Manga-Store gesucht, um ihm eine Freude zu machen. Es gab für ihn einiges anzuschauen. Die Rückfahrt verlief ruhig. Wir waren schon etwas müde. Wieder im Hotel angekommen, gingen wir erstmal auf unsere Zimmer. Die Koffer mussten gepackt werden. In der Hotelbar gab es ein letztes Mal einen Sundowner, aufgrund der Bewölkung jedoch ohne Sonnenuntergang. Wir haben nochmal lecker im Restaurant geschlemmt und sind dann noch ins Theatre gegangen. Helen hätte am liebsten die Nacht durchgemacht, aber die Vernunft hat gesiegt. Lieber noch ein paar Stündchen schlafen. Bevor der Flug uns zurück nach Hause bringt....Read more