• Day 1

Tamraght

November 23, 2018 in Morocco ⋅ ⛅ 18 °C

Boah, um 4 Uhr aufstehen und bei -3 Grad zum Frankfurt Flughafen zu fahren, ist hart. Aber dann in T-Shirt Wetter in Agadir aus dem Flugzeug zu steigen, entlohnt. Nach ein paar Passschwierigkeiten von Saschko sind wir dann mittags in Tamraght in der Villa Solaria angekommen. Etwas übermüdet haben wir dann einen kleinen Ausflug nach Tagazhout gemacht, dem Surfdorf nebenan. Auf dem Hinweg haben uns zwei Marokkaner mitgenommen, und wir waren uns am Ende nicht sicher, ob es ein Taxi oder einfach Leute waren, die uns mitgenommen haben. Aufgrund der Sprachbarrieren wissen wir es immer noch nicht. Zurück sind wir dann an der Küste entlang spaziert. Schon erstaunlich, wie viele Baustellen es gibt und was hier so im Aufbau ist.
    Verrückt ist auch, dass die Uhr sich eine Stunde automatisch zurückgestellt hat. Aber jetzt wurde uns gesagt, dass die Sommerzeit einfach beigehalten wurde, so dass die Uhrzeit genau dieselbe ist wie in Deutschland. Komisch...