Centyfee

Hey guys, 😊 I am a german girl (20), who loves to travel ✈️🌍
Living in: Karlsruhe, Deutschland

Rappenlochschlucht

July 28, 2019 in Austria ⋅ 🌧 14 °C

Heute sind wir in die größte Schlucht von Ost Österreich gewandert. Es war echt schön aber leider hat es geregnet aber wir haben es durchgezogen auch wenn wir nicht die richtige Kleidung anhatten und dann durchnässt waren, weil wir dachten, dass es nicht regnet 😅

Bregenz

July 26, 2019 in Austria ⋅ ⛅ 28 °C

Camping ist auch mal cool! Unser Kumpel Flo ist auch noch mitgekommen nach Bregenz. Wir sind direkt an einem Campingplatz mit Zugang zum Bodensee, da haben wir uns auch erstmal abgekühlt kurz nach der Ankunft.

Der Schwarzwald ruft

July 6, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 20 °C

Endlich daheim angekommen. Lukas sein Bruder hat eine Grillparty geschmissen mit den wichtigsten Freunden und Familie. Dann sind wir einfach in den Garten zu unseren Eltern gelaufen, die konnten es gar nicht fassen, dass wir das sind. Die Blicke waren einfach unbezahlbar. Es ist toll wieder an einem Ort zu sein für längere Zeit und nicht wie sonst immer nach paar Wochen sein 22 kg schwerer Rucksack wieder packen zu müssen und ihn rumzuschleppen. Trotzdem war es eine wunderschöne Zeit und ich bin sehr froh das alles mit meinem wundervollen Freund Lukas teilen zu dürfen. Außerdem ist schon wieder der nächste Urlaub am Ende des Monats geplant 😅.Read more

New York

July 3, 2019 in the United States ⋅ ⛅ 28 °C

Hier der Nachtrag von New York. Wir haben unsere Familie überrascht, deswegen kam zu der Zeit auch nichts, sonst hätten sie Verdacht geschöpft. Man stellt sich genauso New York vor, wie es auch ist; Wolkenkratzer, überall Menschen, Gelbe Taxis, viele Lichter (vor allem Werbung) und es ist eine multikulturelle Stadt. Wir haben eigentlich alles gesehen was man gesehen haben muss: Top of the Rock/ Rockefeller Center
    Empire State Building
    Fifth Avenue -> Shopping
    Broadway
    Times Square
    Ground Zero/ ehem. Zwillingstürmen
    World Trade Center
    Central Park
    Statue of Liberty 🗽
    Persönlich fand ich den Ausflug zur Freiheitsstatue am schönsten, wir sind mit einer Fähre zur Liberty Island gefahren und dann haben wir eine Audio geführte Tour einmal um die Insel gemacht, das war sehr beeindruckt und schön.

Toronto

June 28, 2019 in Canada ⋅ ⛅ 24 °C

War eine tolle Stadt, dennoch bevorzugen wir Québec City.
    Das Beste war Toronto Island sehr schön. War noch ein bisschen überschwemmt aber das machte nichts, sind trotzdem überall problemlos hingekommen. Dort auf der Insel war sogar auch eine kleine Farm.

Niagarafälle <3

June 27, 2019 in Canada ⋅ ⛅ 22 °C

Das war absolut geil! Wir sind schon früh morgens mit den Bus hin und hatten so den ganzen Tag Zeit alles in Ruhe anzuschauen. Denn die Niagarafälle sind nicht Wasserfälle. Dort gibt es auch eine Straße, die schon eher einen Freizeitpark ähnelt. Wir haben natürlich auch die Bootstour „in“ die Fälle gemacht. Es gibt die American Falls und die Horseshoe Falls und beides zusammen sind eben die Niagarafälle. Einfach beeindruckt, wenn man vor so einem Riesen Wasserfall steht und diese Gewalt von Wasser runtersausen sieht, der Wind und die nässe die man abbekommt. Auf jeden Fall einmalig und rate jedem dazu, der Natur mag. Es war ein sehr schöner Tag.Read more

Québec City

June 23, 2019 in Canada ⋅ ⛅ 24 °C

Eine sehr schöne Stadt. Hier wird aber vorausgesetzt, dass man französisch kann, denn alle sprechen hier französisch, selbst wenn man in ein Restaurant geht wird man auf französisch angesprochen. Dann muss man immer fragen ob sie englisch sprechen... ein wenig witzig, da wir ja in Kanada sind und nicht in Frankreich😅. Wir waren hauptsächlich in old Québec, da es sehr historisch ist und schön aussieht. Wir waren auch in einem Hotel ganz oben in einem Restaurant das einen Aussichtsturm hatte, der sich gedreht hatte während man sein Cocktail genießt mit der herrlichen Aussicht. Das war viel besser als für diesen komischen Aussichtsturm $15 zu bezahlen! Am Abend waren wir noch auf einem kostenlosen Riesen Festival, denn der 24.06 ist der Feiertag "Fête nationale du Quèbec und die feiern immer in den Tag rein. Es war wirklich viel los in der ganzen Altstadt deswegen aber auch echt tolle Stimmung und wir hatten einen tollen Abend!Read more

Neues Baby Schaf

June 14, 2019 in Canada ⋅ ⛅ 19 °C

Ein neues Farm Mitglied haben wir (schon wieder) in Nova Scotia abgeholt dafür sind wir über 250km gefahren. Das Schaf wurde nur als Haustier im Haus bisher gehalten. Zurück Transport haben wir es im Truck, man das war witzig als es des öfteren plötzlich “bäääh” gemacht hatte.

Never miss updates of Centyfee with our app: