Richtung Dubrovnik

September 4, 2022 in Croatia ⋅ ⛅ 26 °C

Nach einem leckeren und ausgiebigen Frühstück im Restaurant Ante, räumten wir unsere Sachen ein, klappten das Dachzelt zusammen und machten uns auf dem Weg.
    Der nächste Halt sollte im Solitudo Sunny Camp in Dubrovnik sein. Leider hat uns dieser Platz nicht zugesagt, da der Campingplatz etwas höher gelegen ist und man zum Wasser weit laufen mussten.. bei 35 Grad keine schöne Sache. 🥵
    Also fuhren wir noch ein paar Meter weiter und kamen am Camp Kate an. Ein schöner kleiner Platz mit sauberen Sanitäranlagen und netten Besitzern. 😊
    Nach dem Aufbau unseres Lagers, gingen wir zwar auch einige Stufen hinunter, um ans Wasser zu gelangen, aber es war machbar.
    Nach der kurzen Abkühlung, ging es die Stufen wieder hoch - man war wieder komplett durchgeschwitzt 😅🫣
    Dann machten wie uns Spaghetti mit frischer Tomatensoße und ließen den ersten Abend ausklingen.
    Den Platz suchten wir uns aus, weil man von da aus mit dem Taxiboot bequem nach Dubrovnik und wieder zurück geschippert wird 🚤