Satellite
Show on map
  • Day 4

    Ein unerwarteter Morgen…

    August 4, 2021 in Spain ⋅ ☁️ 23 °C

    Da mein Workshop etwas früher als Julias beginnt, bin ich meist mit die erste die wach ist, in unserem Hostel. Da ich am frühen Morgen sowieso ungern Menschen treffe, trifft sich das ganz gut. Ich genieße die Zeit alleine am Morgen sehr, um mich auf den Tag einzustellen. Doch heute passierte etwas Unerwartetes…es regnet. Barcelona ist für uns die letzte Möglichkeit um etwas Sonne zu tanken, bevor es zurück in das regnerische Berlin und somit auch mit großen Schritten auf den Winter zugeht.
    Gedanklich hat somit Regen hier, für uns also wirklich keinen Platz.
    Also Daumen drücken, dass es nur ein kleiner Schauer am Morgen war und die Sonne sich später doch noch blicken lässt. ☀️
    Von einem Frühstück draußen, unter dem wasserdichten Sonnensegel hat mich der Regen natürlich trotzdem nicht abgehalten. ☺️✨🌧
    Read more