• Day 18

Tag 18 - Alcossbre und Umgebung

March 18, 2023 in Spain ⋅ ☁️ 15 °C

Trotz des Wochenendes gestaltet sich der Tag auf dem Campingplatz sehr entspannt und ruhig.
    Der Tag ist mit bedeckten Himmel gestartet. Aber hier am Meer geht das echt schnell mit dem Wetterwechsel. Und schon war die Sonne da...
    Unser Plan war heute mit den Rädern eine Tour in der Umgebung zu machen. Sehr nett hier und auch gut zum Fahrrad fahren.
    Zum Schluss haben wir an der Strandpromenade von Alcossbre einen Stopp gemacht.
    Das schöne Wetter hat viele Menschen an die Küste gelockt. Jung bis Alt... Mit Kind, Hund und Kegel
    Für uns gab es auch ein Bierchen und einen Sangria.
    Den Rest des sonnigen Tages haben wir auf unseren Platz relaxt.
    Mit Sonne und unserer Lieblingsmusik können wir herrlich den Tag ausklingen lassen.
    Tja... und dann kamen die Wolken. Also haben wir es uns in unserem WoWa gemütlich gemacht. Draußen fing es auch noch leicht zu regnen an. Kein Problem! Drin haben wir es auch schön!