Tag 37 - Ausflug nach Córdoba

April 6, 2023 in Spain ⋅ ☁️ 26 °C

Für den Gründonnerstag hatten wir große Ziele 😂.
    Wir müssen zu einem großen, gut sortieren Supermarkt um unsere Lebensmittel Vorräte aufzufüllen 🛒
    Dadurch, dass sich unser Campingplatz so ziemlich im Nirgendwo befindet, müssen wir sowieso mehrere Kilometer fahren. Also haben wir uns für Córdoba entschieden. Einen Besuch in der schönen historischen Altstadt und Einkaufen. Super Kombi 👍🏼 haben wir uns gedacht.
    Also 65 km hin nach Córdoba. Dort gibt es 3 große Parkhäuser. Alles vorab gecheckt und mit Optimismus hingefahren. Die Konfrontation mit der Realität sah dann aber so aus, dass auch diese spanische Stadt sehr gut besucht ist. Vorsichtig formuliert. Alles war wieder mal voll. Die Parkhäuser, die Parkplätze und auch sonst die Gassen und Cafés, an denen wir vorbei gekommen sind.
    Tja… Ende vom Lied bzw. Besuch:
    Wir haben gut und reichlich im LIDL eingekauft und zurück zum Campingplatz. Mittlerweile ist auch dieser mit Feiertags Touristen (Einheimischen) gut voll.
    Aber wir haben gerade mal unsere Markise aufgebaut. Zum 1. Mal. 👍🏼 TipTop!!!
    Rudi hat sich noch den Bar Container vom Campingplatz angeschaut
    Sorry Leute 🥺, aber es gibt keine Impressionen von Córdoba nur vom Platz 🏕️.