• Day 49

Tag 49 - Neuer Stopp PORTO COVO

April 18, 2023 in Portugal ⋅ ☁️ 19 °C

Neuer Platz - neues 🍀 Glück
    Nein, nein, nein… das soll nicht heißen, dass der letzte Platz nicht gut war. Im Gegenteil - der war echt SUPER SCHÖN 🤩.
    Aber wir wollen ja weiter reisen und deshalb müssen wir auch die schönsten Campingplätze irgendwann einmal verlassen und hoffen, einen weiteren guten Platz zu finden.
    Dies scheint uns auch gelungen zu sein. Wir haben heute die Algarve verlassen und sind an der Westküste / Atlantik angekommen.
    Der Ort heißt PORTO COVO. Der Platz COSTA DO VIZIR. Ganz toll angelegt, sehr gepflegt und schön grün. 500 m vom Strand entfernt. Aber kein klassischer Badestrand, sondern ein Naturereignis. Schaut selbst - Fotos und Videos 👍🏼
    Und wir haben auch die GOLDEN HOUR - den beginnenden Sonnenuntergang als perfekte Zeit für unseren Besuch gewählt.
    Morgen wollen wir noch ein paar andere Praia’s besuchen hier in der Umgebung.
    Erstmal sind wir beim PORTUGIESEN zum Abendessen. Das Restaurant heißt: VASCA DA GAMA… portugiesischer geht‘s kaum noch 🤣🤣🤣
    Mal schauen, ob das Essen hält, was es verspricht.
    Da haben wir uns zu viel versprochen. Essen ging so.
    Aber dann noch ein spätes Highlight!