• Day 52

Tag 52 - 😥 mit Regen nach Lissabon

April 21, 2023 in Portugal ⋅ 🌧 15 °C

Heute am Tag 52 haben wir zum ersten Mal Regen seit dem wir mit unserem WoWa unterwegs sind. Ein Atlantik Wolkenband bestimmt heute unseren Tag.
    In Lissabon haben wir uns auf dem Stadt Campingplatz 🏕️ eingebucht. Wir hoffen auf einen guten Weg in die eigentliche City.
    Der CPlatz ist leider ein liebloser, nüchterner Platz mit sehr unfreundlichem Empfang. Tja… das scheint der Preis zu sein, wenn man stadtnah unterkommen möchte. Lissabon wird auch vorerst die letzte große Stadt auf unserer Tour gewesen sein. Auf dem Land und am Strand fühlen wir uns viel wohler.
    Nun scheint der Regen 🌧️ auch den ganzen Tag anzuhalten. Also hoffen wir mal auf gutes City Erkundungs Wetter ☀️ morgen. Und auch wieder bessere Laune und Stimmung 🤩.
    Mittlerweile ist es 18:30 Uhr und es regnet immer noch 🌧️. Also bleiben wir weiter indoor und kochen 🧑‍🍳 uns selbst was leckeres. Aber es gibt noch einen schönen Sonnenuntergang 🌅.