• Day 72

Tag 72 - Roses

May 11, 2023 in Spain ⋅ ☁️ 20 °C

Gestern am Mittwoch sind wir nach gut 4 Stunden hier in Roses auf dem Campingplatz 🏕️ SALATÁ angekommen. Die Autobahn Fahrt war schon sehr anspruchsvoll und teils echt anstrengend, weil seit Dienstag ein wirklich starker Wind hier in der ganzen Region alles dominiert 💨. Die Windfahnen / Windsäcke am Straßenrand standen senkrecht. Das Windphänomen scheint es hier öfters zu geben. Aber Rudi hat das Fahrzeug super im Griff!!!!
    Die spanischen Hitzewelle ist hier an der Nordost Küste nicht mehr zu spüren. Hier ist eher schon wieder Wetter für einen Hoody oder die Übergangsjacke. Wolken und Sonne wechseln sich ab. Das Bikini 👙 Wetter ist vorbei 😥.
    Wir spüren deutlich, dass es Richtung Deutschland 🇩🇪 geht 😂.
    Heute am Donnerstag haben wir uns auf die Räder 🚲 geschwungen und eine Tour entlang der schönen Strandpromenade gemacht.
    Richtig 👍🏼 nett hier!
    Natürlich sind wir bei einer netten Beach Bar ⛱️ kurz eingekehrt. Tolle Location - könnte auch in Asien sein.