Satellite
Mostra sulla mappa
  • Giorno 1

    Just start the Junggesellenabschied 🤦🏻

    13 maggio 2022, Germania ⋅ ☁️ 16 °C

    Na was soll ich schreiben … ich dachte die Hinfahrt wäre ne langweilige Nummer geworden. Aber nein, eigentlich hätten wir auch 3 Stunden mit Zug und Schienenersatzverkehr fahren können - wäre aufs gleiche rausgekommen 🤦🏻‍♀️. Die Hassn, Anja und ich in einem Gefährt und Perle, Mandy und Kaddi im Anderen. Nachdem ich als Fahrer 45 Minuten lang über Dialyse, Hüft-Op‘ s und Fähig- und Fertigkeiten verschiedenster Krankenschwestern aufgeklärt wurde, gab es die erste Pullerpause… nach weiteren gefühlten 60 aber tatsächlich lediglich 6,5 Minuten nächste Pause - ein Bild im Rapsfeld musste her. Schwarze Jeanshosen eignen sich in diesem Zusammenhang sehr gut - wollt ich mal erwähnt haben, sie sind dann schwarz mit gelben Punkten. Was sagte Mandy eigentlich nochmal als wir los sind - sie hat nen Tipp bekommen - lasst uns über Garz und Kamminke fahren… also hart rechts abgebogen und 10km Umweg und nen feines Örtchen am Binnengewässer gefunden - alles voller Speedboote 🚤 hier 🤔
    Nun ja, nach gefühlten 3 Stunden (in Echtzeit 2 Stunden) sind wir am Zielort angekommen - schön hier, so an der polnischen Ostsee bei 🌧 🤦🏻‍♀️
    Es wurde noch nen intensiver Abend mit anspruchsvollen, in nicht mehr ganz verständlicher Aussprache, geführten Themen, dafür ohne Rommé und Dancing im Radisson. Wir sind für morgen um 8.30 Uhr zum Schwimmen verabredet - na wir gucken mal.
    P.S. die heißen Jungs in Uniform sind auch für morgen bestellt 🤪
    Leggi altro