Wiedereinmal geht es los in ein unbekanntes Abenteuer

Heimfahrt

July 5 in Germany ⋅ ⛅ 17 °C

Wir kommen heute um 14: 00Uhr am Mg Hbf an und um 15: 15 Uhr sind wir dann an der Schule fertig.

Das letzte Abendessen

July 4 in Austria ⋅ 🌙 21 °C

Heute hat die Küch, sich selber übertroffen. Da heute der letzte Abend ist hat sich die Küche wirklich ins Zeug gelehnt. Mit Kartoffeln, Bohnen, Würstchen und Soße hat sich die Küche wirklich Mühe gegeben.

Paula

July 4 in Austria ⋅ ⛅ 25 °C

Wir können nur sagen das du eine ganz besondere Person bist. Du hast immer für gute Stimmung gesorgt, du warst immer super nett und hilfsbereit. Vorallem jetzt am letzten Abend merken wir wie sehr wir dich vermissen und wie aufgeschmissen wir eigentlich ohne dich sind. Wir hoffen dass es dir bald besser geht und das du so bleibst wie du bist. Jeder von uns vermisst dich, denn ohne dich fehlt etwas.Read more

Haus der Natur

July 4 in Austria ⋅ ⛅ 23 °C

Am heutigen Tag wollten wir als Programmpunkt ins Haus der Natur gehen. Um 11 Uhr haben wir das riesige Haus betreten und haben uns mindestens 3 Stunden in nur dem ersten Gebäude aufgehalten. Es war sehr interessant und vielfältig. Jetzt essen wir erst und gehen dann in die nächste Ausstellung.

Pizza

July 3 in Austria ⋅ ⛅ 24 °C

Nachdem wir angekommen waren und uns langsam eingerichtet haben, haben wir angefangen nach Essen zu suchen und direkt bei der ersten Möglichkeit Pizza bekommen.

Unbezahlbar Teil 2

July 3 in Austria ⋅ ⛅ 24 °C

Wir sind unfassbar glücklich, das wir so eine Unterkunft gefunden haben. Es ist einfach unglaublich das wir so eine Unterkunft für umsonst bekommen haben.

Der Anfang vom Ende

July 3 in Austria ⋅ ⛅ 23 °C

Nach dem ankommen in Salzburg und dem Wandern in der Innenstadt, warten wir jetzt darauf das wir in unsere Unterkunft gelassen werden und freuen uns schon darauf das Ende zu genießen.