Wiedereinmal geht es los in ein unbekanntes Abenteuer

Heimfahrt

July 5, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 17 °C

Wir kommen heute um 14: 00Uhr am Mg Hbf an und um 15: 15 Uhr sind wir dann an der Schule fertig.

HP Schlegelmilch

Gute Rückkehr!

Manfred Feldbusch: Wir freuen uns auf Euch

Youssef Riegel

Herzlich willkommen. Wir freuen uns.

Ich werde mal Essen vorbereiten

Paula

July 4, 2019 in Austria ⋅ ⛅ 25 °C

Wir können nur sagen das du eine ganz besondere Person bist. Du hast immer für gute Stimmung gesorgt, du warst immer super nett und hilfsbereit. Vorallem jetzt am letzten Abend merken wir wie sehr wir dich vermissen und wie aufgeschmissen wir eigentlich ohne dich sind. Wir hoffen dass es dir bald besser geht und das du so bleibst wie du bist. Jeder von uns vermisst dich, denn ohne dich fehlt etwas.Read more

Oh mann ich hab euch echt vermisst und der Abschied war ziemlich schwer für mich. Ich hoffe trotzdem, dass ihr eine unvergessliche Zeit hattet und viele wunderschöne Sachen erlebt habt. (was man in dem toll geführten Block ja auch schon teilweise sehen kann) Die zwei Tage, die ich mit euch hätte waren auf jeden Fall wunderschön und ich hoffe, dass wir auch nach dem Haik noch in Kontakt bleiben und dieses unvergessliche Erlebnis nicht einfach im alltäglichen Leben zerfließt. Ich hab euch ganz doll lieb.

Haus der Natur

July 4, 2019 in Austria ⋅ ⛅ 23 °C

Am heutigen Tag wollten wir als Programmpunkt ins Haus der Natur gehen. Um 11 Uhr haben wir das riesige Haus betreten und haben uns mindestens 3 Stunden in nur dem ersten Gebäude aufgehalten. Es war sehr interessant und vielfältig. Jetzt essen wir erst und gehen dann in die nächste Ausstellung.Read more

Pizza

July 3, 2019 in Austria ⋅ ⛅ 24 °C

Nachdem wir angekommen waren und uns langsam eingerichtet haben, haben wir angefangen nach Essen zu suchen und direkt bei der ersten Möglichkeit Pizza bekommen.

Unbezahlbar Teil 2

July 3, 2019 in Austria ⋅ ⛅ 24 °C

Wir sind unfassbar glücklich, das wir so eine Unterkunft gefunden haben. Es ist einfach unglaublich das wir so eine Unterkunft für umsonst bekommen haben.

Manfred Feldbusch: Gratulation!

7/3/19Reply

Schön dass ihr es geschafft habt. Die Unterkunft an der Salzach mit Blick auf die Salzburg sieht super aus.

Genießt den letzten Tag. Wo man zu Fuß war, war man wirklich ;-) Respekt

Youssef Riegel

Schöne Socken.

Der Anfang vom Ende

July 3, 2019 in Austria ⋅ ⛅ 23 °C

Nach dem ankommen in Salzburg und dem Wandern in der Innenstadt, warten wir jetzt darauf das wir in unsere Unterkunft gelassen werden und freuen uns schon darauf das Ende zu genießen.