Fahren und Abendessen in Mons

October 5, 2023 in Belgium ⋅ ☁️ 11 °C

Was soll ich zum heutigen Tag sagen... Wir haben floaten perfektioniert. Oder schimmeln. Prokrastination ist unser zweiter Vorname.

Wir haben heute Tatsache bis 13:30 Uhr einfach gelümmelt, ehe wir uns aufgerafft haben und Duschen gegangen sind. Übrigens die saubersten Duschen und Toiletten, die wir die ganze Reise haben sehen dürfen. Zuvor gab es ein zauberhaftes Frühstück mit Eiern und Speck vom Chef persönlich. Ich habe mich nur zurück lehnen müssen und es gab sogar Kaffee ans Bett.

Sauber und gut duftend begaben wir uns dann auf den Weg nach Mons. Dort waren wir nämlich mit einem alten Freund zum Abendessen verabredet. Tolle Gespräche bei griechischem Essen - was will man mehr! Nach einem 20 minütigen Spaziergang waren wir wieder am Bus und haben einen Standplatz für die Nacht gesucht. In Mons wollten wir nicht bleiben - das war uns zu laut. 🥲

Um 0:44 haben wir unseren Standplatz direkt am Fluss von Dinant erreicht. Ein süßes kleines Örtchen, das wir morgen noch, bevor wir nach Hause fahren, erkunden werden. Gute Nacht! 😴