Sonne, Regen, Hagel und Schnee?

March 23 in Germany ⋅ ⛅ 5 °C

Na, habt ihr uns vermisst? ;-) Herzlich Willkommen zu einer neuen Runde voller „Dieses Mal haben wir den Dreh raus!“ und „Wir sind super vorbereitet!“ aka „Womotour für Fortgeschrittene“. Dieses Mal nicht mehr nur zu zweit, sondern mit Familienzuwachs. Everybody, bitte begrüßt Heidi - die neuste Addition zur Maison du Severock – unsere 9-jährige Dackelette mit Hang zum Quietschi zerstören, nicht zu befriedigendem Kuschelbedarf und unbehandelter Ballsucht.

Wie erwartet haben wir Rhade weder pünktlich , noch ungehindert verlassen. Nach den ersten 100m wurden wir bereits in unserer Abfahrt behindert und mussten unser 7,5m Schlachtschiff erstmal wieder wenden.
    Also nochmal kurz an der Haustür vorbeifahren, um auch wirklich Tschüss zu sagen und dann gings aber los. Auf die Autobahn, wie immer ohne allzu genaues Ziel. Nach Süden? Ok, nach Süden!

Auf der Fahrt haben wir wirklich jedes Wetter einmal durchgemacht. Sonnenschein, Regen, Hagel, Schnee. In Bildern gibt’s nicht viel zu zeigen, denn es war wirklich nur grau und bäh. Hoffentlich haben wir die nächsten Tage ein bisschen mehr Glück.

Daniel hat uns einen Stellplatz an der Mosel in erster Reihe rausgesucht. Wir haben direkten Blick aufs Wasser – im Sommer sicher der absolute Premiumplatz, aber auch bei Regen gab es ein bis zwei schöne Bilder.

Zum Abendessen gab es dann Bratkartoffeln von den 435kg Kartoffeln, die wir übereifrig mitgenommen haben, und, unlimitiertem Datenvolumen sei Dank, eine Runde Marvel auf dem winzigen Fernseher und Kuschelzeit mit Heidi. Fast wie zuhause.