Die Bengel müssen an die frische Luft!

March 25 in Germany ⋅ ⛅ 10 °C

Aufwachen bei schönstem Sonnenschein, das haben wir auf jeden Fall verdient. 😍

Nach dem Duschen und Frühstücken und anschließender Versorgung, ging es für uns wieder auf die Straße. Wir hatten die Schwarzach Klamm als Ziel auserkoren.

Vorher hat aber natürlich das Auto nach mehr Öl verlangt und was sich Fiat bei der Lage des Motors gedacht hat, würden wir die Ingenieure gerne mal fragen. Ohne "Verlängerungsschlauch" geht hier nämlich nichts. Also erstmal eine Werkstatt suchen. Die erste hatte natürlich Mittagspause, weil die Herrschaften heute morgen bei der Abfahrt wieder getrödelt haben. Na schön. Fiat gegoogelt. Fiat gefunden. Man unterschätzt wie lange die Strecken mit Schlachtschiff so dauern.
    Bei Fiat hat man uns dann freundlicherweise eine Kanne geliehen, mit der wir das Öl auffüllen konnten. Aber sicher ist sicher und so haben wir nochmal einen ATU angesteuert, um besagte Verlängerung zu erwerben. Man will ja selbstständig sein. 😁
    Einmal noch an der Tanke gehalten, denn das Auto verlangt jetzt auch noch Sprit. Wie so ne Kaffeemaschine - ständig was Neues!

Ich: "Daniel, ich hab so Angst, dass wir mal mit ausgefahrener Schüssel fahren. Wir müssen die unbedingt immer einklappen."
    Auch ich: *lässt Fenster sperrangelweit offen stehen* 🤦‍♀️

Aber jetzt endlich zur Klamm. Ein wunderschöner Fleck Erde und soooo viele tolle Bilder, dass es nach einem zweiten Footprint verlangt. Schaut selbst - ich bin immer noch überwältigt.

Heidi hatte von uns Dreien vermutlich am meisten Spaß. Im hohen Alter noch Abenteuer erleben - Hund müsste man sein. 🥹🫶