Heisser und schneller

April 7, 2022 in the United Arab Emirates ⋅ ☀️ 29 °C

Als wir heute morgen aus dem Hotel gingen wurden wir mit fast 40 Grad konfrontiert. Es war ziemlich heiss. Aber für am Strand war es perfekt. Wir gingen ein paar mal ins Wasser und mussten um 15:00 🕒 Uhr weiter. Nämlich mussten wir an den Hafen von Jumeirah. Dort ging ich nämlich Jet-Ski fahren 🤩 Poah das war geill 😁 Mein Führer zeigte mir ein paar kleine Tricks und wir machten auch noch Fotos. Wir gingen noch inn die Nähe des Burj Khalifa um dort ebenfalls Bilder zu machen. Es war richtig lustig durch die Wellen zu reiten. Mal ein anderes Gefühl als auf einer Yacht die viel schwerer ist und sich das Wellenreiten nicht so anfühlt. Als meine Zeit auf dem Jet-Ski vorbei war trinkten wir noch etwas im Hafen und gingen dann zurück ins Hotel. Dort schliefen wir ein bisschen. Als es langsam dunkel wurde und die Lichter der Stadt angingen, machten wir uns auf zur Dubai Marina. Wunderschön war es dort. Wir liefen ein bisschen entlang der Promenade und fanden auch noch ein gutes Restaurant um Abendzuessen. Zurück zum Auto gingen wir mit einem Wassertaxi wir wurden aber bei der falschen Station herausgelassen, da durften wir noch ein bisschen laufen😒 Schliesslich fanden wir das Auto und machten uns auf direktem Wege zurück ins HotelRead more